Perlen des digitalen Storytellings
 

In diesem Google-Doc sammele ich seit Anfang 2019 sporadisch und ohne Anspruch auf Vollständigkeit Beispiele für spannendes digitales Storytelling. Vorwiegend aus dem Journalismus. Bei der Zeit Online-internen Konferenz Zeit Online Unversity 2020 habe ich Projekte aus dem Doc vorgestellt und es öffentlich zugänglich gemacht. Hier kannst du es dir anschauen.

Wenn du mich auf Projekte für diese Liste aufmerksam machen magst, freue ich mich über eine Nachricht an post@markheywinkel.de oder @markheywinkel.


Post für dich

In meinem unregelmäßigen Newsletter »Eine gute Zeit« schreibe ich über redaktionelle Formatentwicklung, Tools und spannende Storytelling-Projekte. Melde dich hier dafür an!

© Mark Heywinkel 2023. 
Mit Liebe, Wordpress und Semplice in Berlin gebaut. Impressum & Datenschutz

© Mark Heywinkel 2023. 
Mit Liebe, Wordpress und Semplice in Berlin gebaut. Impressum & Datenschutz