5. Mai 2012 - Keine Kommentare!

Der April 2012 in Texten mit: Yaez, uMag, taz.de u. a.

Da dieses Blog nicht nur als Tagebuch und Gedankenspielplatz, sondern auch als Ergänzung zu meinem Online-Portfolio gedacht ist, werde ich in Zukunft auch stärker auf meine Veröffentlichungen eingehen und am Ende eines Monats resümieren, was wo zu lesen war.

Im April ging Antonias und meine "Germany's Next Topmodel"-Kritisiererei in Chatform auf yaez.de weiter (zu Folge 78, 9 und 10); fürs uMag habe ich wie jeden Monat eine Technik-Seite mit der Gameskolumne und App-Empfehlungen gestaltet; zur gedruckten Yaez habe ich einen Text über Games für MINT-Studenten beigetragen; auf taz.de ist ein Bericht zum Deutschen Computerspielpreis erschienen. Desweiteren habe ich für die Missy einen Kurztext über Körperbehaarung (ja, richtig gelesen!) geschrieben, der vielleicht im nächsten Heft zu lesen sein wird. Und für die kommende Ausgabe der Bravo Girl habe ich über das Singledasein als Junge geschrieben - allerdings unter Pseudonym.

Veröffentlicht von: Mark in Arbeit & Projekte

Eine Antwort verfassen