26. Oktober 2014 - Keine Kommentare!

Plattendrehen-Spezial: Iceland Airwaves 2014 mit Kiriyama Family, Hymnalaya, Ezra Furman, Snorri Helgason u. a.

Dieses Jahr schaffe ich es nicht zum tollen Iceland Airwaves Festival. Aber ich kann immerhin ein bisschen aus der Ferne mithören. Und ihr auch - mit diesem Plattendrehen-Spezial.

Vor etwa einem Jahr bin ich nach Island geflogen - und yay, war das eine schöne Zeit! 2014 schaffe ich es nun leider weder auf die wunderhübsche Insel noch zum Iceland Airwaves. Aber zumindest kann ich aus der Ferne ein bisschen mithören, was an feinen Klängen durch Reykjavík hallen wird. Die Spotify-Playlist enthält meine Favoriten des diesjährigen Festivals. Meine persönlichen Highlights aus 2013 gibt's hier zum Nachhören.

Veröffentlicht von: Mark in Plattendrehen

Eine Antwort verfassen