12. März 2014 - Keine Kommentare!

Plattendrehen im Februar/März 2014 mit The Notwist, Miguel, Highasakite, Foxes, Woods u. a.

Im März-Plattendrehen gibt's einige altbekannte Herzensbands auf die Ohren. Aber auch neuen Kram. Durchhören! Sofort!

Okay, eigentlich habe ich in den vergangenen Wochen nur Fettes Brot mit "Für immer Immer" gehört und tue an dieser Stelle bloß so, als hätte es auf meinem Plattenteller abwechslungsreichere Kost gegeben. Dafür habe ich die Februar/März-Playlist mit Herzensbands wie The Notwist, Cloud Nothings und Highasakite sowie neuen Brechern wie Foxes und Woods eigentlich schon recht gut gefaket. Womöglich höre ich die Playlist nun wirklich rauf und runter - und denke dabei noch mal darüber nach, wie man Ironie vernünftig in Texte packt.

Veröffentlicht von: Mark in Plattendrehen

Eine Antwort verfassen