9. Februar 2014 - Keine Kommentare!

Der Januar 2014 in Texten

texteimjanuar2014

Der Januar ist schon ein paar Tage rum, aber die wichtigen Arbeiten des frühen 2014 bekomme ich bestimmt noch zusammen. Los geht's: Für den Februar-Titel der Intro bin ich einen Tag lang mit Deutschrapper Marteria und unter anderem Fotograf Patrick Desbrosses durch Berlin gezogen (Video-Behind-the-Scenes-Material gibt's hier). Für kress habe ich über den 25. Geburtstag der Kindernachrichtensendung "logo!" berichtet. Für den gedruckten kressreport habe ich über Community Management für Kinder geschrieben sowie die Neupositionierung des ZDF-Kulturmagazins "aspekte" besprochen. In einem Rutsch habe ich für Meedia ein Interview mit "aspekte"-Moderator Tobias Schlegl über die zur Live-Show umfunktionierte Sendung geführt. Ein Stück über Live-Rollenspiele habe ich für die Februar-Ausgabe der Unicum Abi getippt. Und für Yaez und kulturnews bin ich viel im Kino gewesen. Kleiner Teaser zum Schluss: Zu "Im August in Osage County" und "Saving Mr. Banks" wird es bestimmt auch hier im Blog noch mal eine "Kritik im Dialog" zu lesen geben.

Veröffentlicht von: Mark in Arbeit & Projekte

Eine Antwort verfassen