17. Januar 2014 - Keine Kommentare!

Plattendrehen im Januar 2014 mit St. Lucia, Frida Sundemo, James Vincent McMorrow u. a.

Gerade mal Januar, und schon tummeln sich wieder wie fidele Minions eine ganze Menge Songs in meinem Player. Was nicht auf Soundcloud zu finden war, sei hier noch mal nachdrücklich empfohlen: Der hochgeschätzte Spaceman Spiff hat an einem neuen Album gefeilt, das wir bereits auf seiner Website respektive via Spotify anhören können. Die Wild Beasts haben sich mit "Wanderlust" zurückgemeldet. Und wer "Inside Llewyn Davis" gesehen hat und sich ebenso wie ich in "Fare Thee Well" verliebt hat: Ihr seid großartig, mit euch möchte ich gern mal ein Bier trinken gehen. Bis dahin - oder bis zum nächsten Plattendrehen!

Veröffentlicht von: Mark in Plattendrehen

Eine Antwort verfassen