14. November 2013 - Keine Kommentare!

„Auf ein Bier mit“ #6: Lisa Altmeier und Steffi Fetz

Man möchte meinen, so langsam käme Routine in unsere kleine Web-Talkshow "Auf ein Bier mit" hinein. Aber Fehlanzeige: Zwar hatte ich gestern Abend in der gastfreundlichen WG des Herrn S. hervorragend schnelles Internet, dafür machte die Laptop-interne Kamera Faxen, was Herrn S. und mich veranlasste, eine kuriose Webcam-Konstruktion zu errichten. Probleme gab's auch in München: Kurzzeitig waren unsere Gäste Lisa und Steffi von Crowdspondent einfach mal weg. Trotzdem ist, soweit ich mich erinnere (in der gastfreundlichen WG gab es anschließend noch mehr Bier), ein schönes Gespräch über Open Journalism und den Brasilien-Trip unserer zwei Gäste herausgekommen. Nachgucken! Jetzt! Danke.

Veröffentlicht von: Mark in Arbeit & Projekte

Eine Antwort verfassen