13. Oktober 2013 - 2 Kommentare

Plattendrehen im Oktober 2013 mit: Kate Boy, Joy Wellboy, Elliphant, Tempers, 65daysofstatic u. a.

"Ich bin emotional noch nicht bereit für den Winter", stellt S. gestern in meiner Gegenüberbar Rote Beete fest. Ich hingegen schon. Nach einer kuriosen Weihnachtsparty, die wir kürzlich in unserer WG abhielten, bin ich so auf die dunkle Jahreszeit eingespielt, dass von mir aus gleich heute die Punschbuden öffnen und Frau Holle kräftig ihre Kissen schütteln könnten. Auch die Oktoberplaylist hat meine Laune extrem runtergekühlt - allen voran Joy Wellboy, Tempers und, mal wieder, Deptford Goth. Wolldecke raus!

Veröffentlicht von: Mark in Plattendrehen

Kommentare

Thea
13. Oktober 2013 um 14:20

Echt gute Sachen dabei, vielen Dank für die Tipps! Schnee muss nicht gleich sein, aber für mich ist der Herbst auch immer eine Lieblings-Jahreszeit (zum Unmut aller Mich-Umgebenden, die dem Sommer nachtrauern ;))

    Mark
    13. Oktober 2013 um 14:47

    Schön, dass dir die Playlist gefällt, Thea! Dann hab einen schönen Herbst. 😉

Eine Antwort verfassen