15. September 2013 - Keine Kommentare!

Neue Web-Talkshow: „Auf ein Bier mit …“ startet Mittwoch

Auf ein Bier mit ...

Vor nicht mal einem Monat saßen Henning Bulka, Julian Heck und ich bei üppigem Frühstück und umschwirrt von Wespen im Café Bilderbuch in Berlin zusammen. Und während wir über unsere Jobs und die Medienwelt plauschten, kam uns eine Idee: ebenjenes Plauschen in Zukunft regelmäßig zu machen. Genauer: jeden zweiten Mittwoch. Mit einer jungen Gesprächspartnerin/einem Gesprächspartner aus der weiten Welt des Journalismus' an unserer Seite. Live im Google-Hangout.

Ein paar Brainstorming-Runden und Logo-Entwürfe später ist unsere Web-Talkshow "Auf ein Bier mit ..." ab heute offiziell in der Welt, juhu! Ab kommendem Mittwoch werden Henning, Julian und ich dann in Kooperation mit dem Medium Magazin und in zweiwöchentlichem Rhythmus jeweils einen der "Top 30 bis 30"-Journalisten zum Gespräch bitten und - so verlangt es der Titel - gemeinsam ein Bierchen öffnen. Wer der erste Gast sein wird und wann genau wir loslegen werden, geben wir noch bekannt. Wer sich an der Show mit Fragen, Vorschlägen und Feedback beteiligen möchte, erreicht uns via Facebook und Twitter. Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Veröffentlicht von: Mark in Arbeit & Projekte

Eine Antwort verfassen