7. September 2013 - Keine Kommentare!

Plattendrehen im September 2013 mit: Asbjørn, Zola Jesus, The Majority Says, S O H N, Bipolar Sunshine, Simian Ghost, Mighty Oaks u. a.

Der ausladende Titel dieses Posts verrät es: Diesen Monat gibt's eine prall gefüllte Plattendrehen-Playlist - und das schon am Ende der ersten Septemberwoche. Die hatte es aber auch in sich. Erst habe ich beim Showcase-Festival First We Take Berlin einige tolle Gigs in Kreuzberg erlebt. Und aktuell geht es noch beim Berlin Festival auf dem Tempelhofer Feld musikalisch hoch her. Besonders hervorgehoben seien in diesem Monat S O H N, der unglaublich tollen Elektro an seinem Synthie zusammenfrickelt, Asbjørn, der wie eine männliche Version von Robyn schön abgeht, und The Majority Says, die zuckersüßen, fröhlichen Indiepop zusammenbasteln. Viel Spaß beim Hineinhören - und wie immer ist Feedback höchst erwünscht!

Veröffentlicht von: Mark in Plattendrehen

Eine Antwort verfassen