4. Juli 2013 - Keine Kommentare!

Plattendrehen-Spezial: Gästedrehen #1 mit I Break Horses, Porcelain Raft, Sóley u. a.

Abende bei Michael beinhalten stets zweierlei: eine ganz ausgezeichnete Verköstigung durch den wohl besten Gastgeber des Universums wie auch eine feine Hintergrundbeschallung durch mir häufig unbekannte Künstler. Als ich Michael vergangenes Wochenende in Hamburg besuchte, lernte ich mit Porcelain Raft, Sóley, Joanna Newsom undundund gleich so viele neue Musikmacher und Bands kennen, dass mein liebenswerter Gastgeber kurzerhand eine Playlist für mich zusammenstellte. Motto: "Musik, die Mark nicht kennt, aber bestimmt mögen würde". Ein Teil dieser hübschen Playlist ist nun als erstes Gästedrehen hier und entsprechend auf Soundcloud online. Erstes, weil ich hoffe, auch in Zukunft tolle Playlists von Michael oder anderen netten Menschen zusammengezimmert zu bekommen. Viel Vergnügen beim Hineinhören.

Veröffentlicht von: Mark in Plattendrehen

Eine Antwort verfassen