26. Juni 2013 - Keine Kommentare!

Plattendrehen im Juni 2013 mit: Vanbot, These New Puritans, Chvrches u. a.

Grml. Meine Juni-Lieblingsband hat noch nichts auf Soundcloud veröffentlicht und konnte leider nicht im Player landen. Dafür sei hier in Text und Link auf Ravens & Chimes hingewiesen: Das Quintett kommt aus New York und macht wunderbaren Indiekram mit dem nötigen Geigen-plus-Drums-Pathos, um mich im Nu einzulullen. Neben dem Hit "Division Street" empfehle ich besonders "This is where we are". Ansonsten finden sich im Juni unter anderem auf dem überschaubaren Plattenteller: Mighty Oaks, die ich als Vorband von Travis im Hotel Michelberger sah; die neuen Stücke von These New Puritans und Chvrches sowie alte Songs von Russian Red und Little Green Cars, deren Frontmann Steven Appleby ab und zu lustige Posts bei Vine absetzt.

Veröffentlicht von: Mark in Plattendrehen

Eine Antwort verfassen