19. Juni 2013 - Keine Kommentare!

Schöne Grüße aus dem 33 Grad heißen Berlin

Best Wishes from Berlin

Obama besucht Berlin. Die deutschen User echauffieren sich über Merkels #Neuland-Fauxpas. Und ich? Tingele mit der Bahn gen Treptower Park, bei 33 Grad Celsius. Eine Qual, aber ich nehme sie gerne auf mich, immerhin geht es um das wunderbare Projekt Best Wishes from Berlin von der 24-jährigen Jessica Jungbauer (Foto). Auf ihrer Seite porträtiert sie Menschen aus der sogenannten Berliner Kreativbranche an ihren Lieblingsorten und lässt sie von ihrer Beziehung zu der Stadt berichten. Ein schönes Projekt, eine supersympathische Projektmacherin - dafür habe ich gerne in der Sonne gebraten. Was aus Shooting und Gespräch geworden ist, gibt's voraussichtlich in zwei Wochen auf der Seite zu sehen. Aber einen Blick riskieren sollte man auch schon vorher und überhaupt.

Veröffentlicht von: Mark in Leben & Reisen

Eine Antwort verfassen