5. März 2013 - 1 Kommentar.

Liebesmails an Lara Croft
Betreff: Ich habe dich in „Tomb Raider“ (2013) gesehen, und du warst toll

Von: Mark
An: Lara
CC: uMag
Betreff: Fräulein Wunderbar
(Vor mehreren Monaten gesendet)

Lara Croft. Britische Adlige, Videospielikone, Sexsymbol. Ich bin nie warm mit dir geworden. Einerseits, weil mich deine zwei schlagendsten Argumente in Größe DD einfach nicht anmachen. Vor allem aber, weil mich die Spielreihe "Tomb Raider", deren Protagonistin du seit 1996 bist, nie abholen konnte. Mit ulkigen Geheimbündlern als Widersachern, fröhlichem Rumgehüpfe und ein wenig Paffpaff kann man mein Herz nun mal nicht erobern - ich bin eher der Typ fürs Ernste. Aber, liebe Lara, das mit uns kann vielleicht doch noch was werden. Seit ich den Trailer zu deinem neuesten Abenteuer gesehen habe, bin ich sogar zum ersten Mal ein kleinwenig verliebt in dich. Nach deiner Rundumerneuerung durch den Entwickler Crystal Dynamics bist du kein kleines Pin-up-Püppchen mehr, das im knappen Dress Männerfantasien befriedigen will. Heute bist du: emanzipiert, melancholisch, sogar ein bisschen rotzig. Und wenn du in ein paar Monaten auf einer düsteren japanischen Inselgruppe strandest, verwittertes Gesicht, Wunden am nicht mehr ganz so modeltauglichen Körper, dann bin ich da, um dir da rauszuhelfen. Hach, wir beide, Lara - ich habe da ein ganz gutes Gefühl.

---

Von: Mark
An: Lara
BCC: Yaez
Betreff: Ich habe dich in "Tomb Raider" (2013) gesehen, und du warst toll <3
(Heute versendet)

Wir hatten einen schweren Start, Lara, und ich weiß, dass das vor allem meine Schuld war. Du hast dir alle Mühe gegeben, dich in knappe Outfits gezwängt, dich athletisch in Pose geworfen - aber das hat es für mich nicht leichter gemacht, im Gegenteil. Deine zwanghafte Inszenierung als perfekte Powerfrau hat mich abgeschreckt. Diese lange Pause, der Abstand in den letzten Monaten hat uns aber sehr gut getan: An unser neuerliches Treffen bin ich unbefangener herangegangen, und du hast aufgehört, mir alles recht machen zu wollen. Und damit hast du alles richtig gemacht: Bei unserem Wiedersehen in "Tomb Raider" (2013) hast du viel geflucht. Du hast Fehler gemacht. Und du hast an dir selbst gezweifelt. Du warst zum ersten Mal greifbar für mich, du hattest zum ersten Mal Charakter. Liebe Lara, ich bin nicht nur ein kleinwenig verliebt in dich. Diesmal hat's ordentlich gefunkt. Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder.

---

Von: Mark
An: Alle
Betreff: Heute ist das neue "Tomb Raider" erschienen - kauft es euch! Es ist der beste Teil der Reihe!

Veröffentlicht von: Mark in Games & Gadgets

Kommentare

Lubu
25. Dezember 2014 um 21:44

Das ist echt ein schöner Text über Lara 🙂 nur schade das man Lara nicht ins gesicht sagen kann das man in sie verliebt ist. 🙁 seit dem ich Tomb Raider angefangen habe zu spielen bin ich total verliebt in Lara Croft!!! ich denke jeden Tag an sie.

Eine Antwort verfassen