1. November 2012 - Keine Kommentare!

Der Oktober 2012 in Texten mit: FTD.de, jetzt.de, Unicum u. a.

Oha, der Oktober ist aber schnell vorbeigegangen. Lag vermutlich daran, dass es ein ziemlich vollgestopfter Monat war: Für die Website der Financial Times Deutschland steuere ich nun im Ressort "Karriere" regelmäßig Texte bei. Genauer: Ich begleite das Münchener Start-up Munich Composites durch seine Anfangsphase (1, 2, 3, 4). Für den Bochumer Unicum-Verlag habe ich im Oktober drei Texte geschrieben; einen Artikel über die Abbruchbranche, einen über das Plus-Size-Model Astrid Munkwitz und einen über Karrierewege im Internet. Für die gedruckte Yaez habe ich einen Artikel zum Thema Liebe getippt sowie ein paar Kritiken für die Website. Bei jetzt.de ist ein Interview mit einem der Organisatoren der GaymerCon erschienen. Für das uMag habe ich wieder die Technik-Seite gestaltet. Außerdem ist die dritte Ausgabe unseres iPad-Magazins Spielplatz erschienen - dazu gibt es bei anderer Gelegenheit noch mehr zu sagen. Und jetzt? Ist auch schon wieder November, uff.

Veröffentlicht von: Mark in Arbeit & Projekte

Eine Antwort verfassen