29. Mai 2012 - Keine Kommentare!

Der Mai 2012 in Texten mit: Spielen.de, uMag, Missy u. a.

Im Mai habe ich zwei Junge Piraten zu einem Gespräch in Kreuzberg getroffen. Der Artikel dazu ist online beim Jugendmagazin Yaez erschienen, für das Antonia und ich auch wieder "Germany's Next Topmodel" in die Mangel genommen haben (direkt zu den Folgenkritiken 11, 12, 13 und 14). Im uMag ist meine Kolumne übers Ausrasten erschienen. Und der bereits angekündigte kurze Text über Körperbehaarung ist in der Missy gelandet. Desweiteren habe ich fürs spielen.de-Blog unter anderem mit der Geschäftsführerin des Landesjugendorchesters Bremen über die ersten German Gamemusic Awards gesprochen und ein bisschen orakelt, ob eine Verfilmung von "Shadow of the Colossus" funktionieren kann.

Vor allem habe ich aber mit Henning, Vera und vielen anderen ganz intensiv an der ersten Ausgabe unseres digitalen Magazins Spielplatz gefeilt. Dazu wird es in den kommenden Tagen noch viel, viel, viel zu erzählen geben.

Veröffentlicht von: Mark in Arbeit & Projekte

Eine Antwort verfassen