8. Mai 2012 - Keine Kommentare!

Plattendrehen im Mai 2012 mit: Me And My Drummer, Haim, Light FM u. a.

Eigentlich sollte es die Kategorie "Plattendrehen im [Monat] [Jahr]" wie auch die kürzlich ins Leben gerufene Kategorie "Der [Monat] in Texten" schon seit zwei Monaten geben. Aber ich habe es während der Umzugsphase von Hamburg über Bielefeld nach Berlin einfach nicht geschafft, Musik zu hören. Awww, schnüff, jaja, ich weiß, es gibt bedeutend schlimmere Dinge. Trotzdem präsentiere ich nun voller Stolz darüber, dass ich diese Kategorie endlich eröffne, und für mein zukünftiges Ich als Erinnerung an schöne, aufregende Zeiten in der Hauptstadt meine Favoriten der Mai-Playliste! Alle Links führen direkt zu den ungesperrten Youtube-Clips:

Veröffentlicht von: Mark in Plattendrehen

Eine Antwort verfassen